Noch mehr Bilder:

In Februar haben Mama und ich Abu und Opa in Marbella besucht.

{short description of image}

Das ist Abu, sie war ja überrascht wie groooß ich schon geworden bin

{short description of image}

Hier unterhalte ich meinen Onkel Daniel. Und hier unten sind Edu und Ana mit Tante Isabel

{short description of image}

Ah, hier ist wieder ein Edu!

{short description of image}

Und das hier ist mein Cousin Pablo:

{short description of image}

Hey, die Zehen schmecken ja gar nicht soo schlecht..

{short description of image}

Am 29. April wurde ich getauft in Córdoba. Tante Viola und Onkel Daniel waren meine Patentante und -onkel. Es war ein sehr schöner Tag und viele Leute sind gekommen.

{short description of image}

So viele Aufregung hat mich aber müde gemacht und bin bei Oma eingeschlafen.

{short description of image}

Das ist Mama's Freundin von immer. Sie heißt übrigens auch Carmen!

{short description of image}

Jaaaa! Bei Onkel Costas macht es immer viel Spaß!! Und Tante Erne mag ich auch sehr, Sie ist nämlich sehr nett!

{short description of image}

ñam!! Das war meine Tauftorte, leider durfte ich nicht essen..ich meine in großen Mengen..

{short description of image}

Hier spiele ich mit Tante Carmen und meiner ersten Puppe.

{short description of image}

Hey, habt Ihr so eine coole Mütze wie ich?

{short description of image}

Mama und Papa lassen es sich öfters gut gehen, diesmal mit Abu und Opa am Strand.

{short description of image}

Hier grüßt euch meine Cousine Carmen (wir sind ja 'ne Menge Carmens..). Ich freue mich sehr sie wieder zu sehen!!

{short description of image}

Mama, Papa und ich sind nach Rothenburg gefahren und haben uns die Stadt angeguckt. Dort waren auch Onkel Jens und Tante Cathrin :-)

{short description of image}

Es hat einen riesen Spaß gemacht!!

{short description of image}

Da sagt mir Tante Cathrin ich soll zu Mama gucken. Hmm..ob sie in der Hand einen Bombon hat..

{short description of image}

Hey, nicht gehen, ich hab ja mehr Bilder für Euch!!

Eure Julia