Mein erster Geburstag:

Wuauu!!! Was für ein Auto, da werden alle meine Freunde sooo neidig sein! Vielen Dank, Tante Viola!!

{short description of image}

Das ist meine Geburstagsfeier, wir haben einen riesen Spaß gehabt. Alle waren da: Fabio, Alberto, Max, Leo, David, Maurice und Joe. Tja, ich habe nur Männer eingeladen. Mädels sind laaangweilig ;-)

{short description of image}

Onkel Daniel und Flori haben mir dieses Theater geschenkt und wir haben viel gelacht mit der Darstellung von Rotkäpchen. Papa war die Oma, Angelika der Wolf und Alejandra Rotkäpchen. Allerdings dachte das Märchen wäre anders, der Wolf war vegetarier..hmm, da muß ich ja im Buch schauen..

{short description of image}

Danach haben wir die "Piñata" gehauen, bis die sich öffnete und alle Süßigkeiten herunter fielen.

{short description of image}

{short description of image}

Ha! Und das Beste kam am Ende, nämlich meine Geburstagstorte :-))

{short description of image}

Ich habe's geschaft, die Kerze ist aus. Na gut, ich habe etwas Hilfe bekommen..

{short description of image}

Soooo, jetzt ist das erste Jahr rum! Bin gespannt auf das Nächste! Bis bald!!

Eure Julia