Noch mehr Bilder:

Lange gab es nichts neues zu sehen hier, aber nun sind die neuen Bilder da!

{short description of image}

Oh ja, hier kann man gemütlich schlafen ...

{short description of image}

Mein erster Geburtstag!!! Ich bin schon einen Monat alt! Zur Feier des Tages haben die anderen schön gegessen und ich sollte zusehen. Aber natürlich nicht vom Kinderwagen aus! Ich will auch dabei sein und alles ganz genau sehen.

{short description of image}

Wobei das viele gucken natürlich auch müde macht. Daher schlafe ich mal wieder den Schlaf der Gerechten ... aber nur, solange Mama mich auf dem Arm hält ;-)

{short description of image}

Juhu!! Ich darf nackt auf dem wickeltisch liegen!! Und gleich gehts in die Badewanne. Da ist es ja so schön gemütlich warm und naß da drin. Und Mama und Papa sind auch dabei ...

{short description of image}

Aber das ist ja nicht fair, daß nur ich es schön warm und feucht habe .. deswegen versorge ich Papa auch gleich mal mit körperwarmer Flüssigkeit. Der freut sich bestimmt riesig! Bin ich nicht ein liebes Mädchen ...

{short description of image}

Super! Ich darf mich mit meiner Freundin unterhalten, die grinst mich immer so schön an.

{short description of image}

Wow, die Grossen sind ja gar nicht so blöd wie ich dachte! Wenn ich Ihnen zeige, wie man die Zunge herausstreckt, dann können die das nachmachen. Fast so schlau wie ich ...

{short description of image}

Hihi .. Tante Viola habe ich auch schon eingewickelt.

{short description of image}

Jetzt will ich aber mal richtig Action!

{short description of image}

Ich bin die einzige und wahre Sabber-Königin! So toll wie ich kann das keiner!

{short description of image}

Miieses Unterhaltungsprogramm. Strengt Euch mehr an! Dann lache ich vielleicht auch ..

{short description of image}

Na seht Ihr! Geht doch!! Einfach ein bisschen anstrengen.

{short description of image}

Sooooo groß bin ich schon.

{short description of image}

Endlich ist Weihnachten und und ich habe diesen tollen Laufstall bekommen. Mein ganz privater Tigerkäfig sozusagen.

{short description of image}

Aber am allerbesten kann man immer noch bei Mama auf dem Arm schlafen. Das ist beinahe wie in der Hängematte .. aber bitte nicht hinsetzen! Sonst schaukelt es ja gar nicht mehr so schön...

{short description of image}

Ich weiß überhaupt nicht, warum die immer "dicke Backe" zu mir sagen ...

{short description of image}

Ätsch Opa. Der Finger gehört jetzt mir. Aber wenn Du lieb bist, darfst Du ihn nachher vielleicht wieder haben ..

{short description of image}

Hih .. bis bald wieder hier,

Eure Julia

{short description of image}